Sektion Badminton

PSX 20200402 213822

Die Sektion Badminton hat im Turnverein Niederbobritzsch eine über 60-jährige Tradition. Sie zählt aktuell rund 30 Mitglieder, davon 10 im Kinder- und Jugendbereich. In der 2. Bezirksklasse des Regionalverbands Dresden bestreiten wir seit Jahren den aktiven Spielbetrieb.

Unser Training findet immer freitags in der Turnhalle der Oberschule Niederbobritzsch statt. In der Zeit von 17.00-18.30 Uhr trainiert unser Nachwuchs, danach bis 21.00 Uhr die Erwachsenen.

Interessierte Sportler sind zu unseren Trainingszeiten gern gesehen. Schreib uns oder komm doch einfach mal vorbei und mach ein paar Schläge mit uns. Gern kannst du auch bei unserem jährlich stattfindenden Weihnachtsturnier für Nichtaktive und Aktive dein Können unter Beweis stellen.

Wir freuen uns auf DICH und grüßen mit einem dreifach

Feder-… BALL, Feder-… BALL, Feder-… BALL!!!