Start Badminton Badminton 21. Handicap-Turnier um den Pokal des Bürgermeisters

Sonstiges

Geschäftsstelle

09627 Niederbobritzsch
Am Bahnhof 6
im Vereinsraum der alten Turnhalle

Öffnungszeiten:
Jeden 2.Dienstag im Monat
19.00Uhr – 19.30Uhr

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

Terminvorschau

Die 30. Okt. 2018

Vorstandssitzung
21. Handicap-Turnier um den Pokal des Bürgermeisters PDF Drucken E-Mail
Am 28.12.2014 fand unser alljähriges Turnier statt. Am Vormittag zeigten 15 Kinder aus Niederbobritzsch und Brand-Erbisdorf ihr Können in der Sporthalle. Es waren spannende und interessante Spiele zu sehen.
Pünktlich um 14 Uhr begann mit einer Eröffnungsrede von unserem Bürgermeister Volker Haupt dann das Handicap-Turnier für 26 Erwachsene.
Nach der Auslosung mit anschließender Erwärmung konnte es losgehen. Positiv war, dass sich dieses Mal viele Frauen für die Teilnahme am Spiel begeistern konnten. Auch für das leibliche Wohl der hungrigen Badminton-Spieler war ausreichend gesorgt. In Gruppenspielen, welche in aktive und nicht-aktive Spieler aufgeteilt wurden, ermittelte man zuerst die Qualifizierten. Ab dem Achtelfinale mussten nicht-aktive gegen aktive Sportler antreten, die jedoch einen Punktevorsprung bekamen. Die besten Drei konnten sich über ein Fass Bier von der Freiberger Brauerei freuen.

Ergebnisse Kinderturnier:
A-Feld
  1. Paul Gottwald
  2. Alexa Schubert
  3. Celine Hantschmann
B-Feld
  1. Niclas Zinn
  2. Tom Scholz
  3. Hattaya Kannar
C-Feld
  1. Luisa Maria Kühn
  2. Moritz Rudolph
  3. Gustav Wesolowski

Ergebnisse Handicap-Turnier:
Finale: Uwe Kirsch – Jens Eichhorn 21 : 17
Spiel um Platz 3: Björn Meketzer - Grit Kühn 21 : 14

Wir hoffen beim nächsten Turnier wieder auf große Teilnehmerzahlen.

Ein herzlicher Dank gilt noch einmal unserem Bürgermeister Volker Haupt für den neu angeschafften Siegerpokal.

 
Copyright © 2018 Turnverein Niederbobritzsch e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.