Start Badminton Badminton nach dem 3. Spieltag noch kein Sieg

Sonstiges

Geschäftsstelle

09627 Niederbobritzsch
Am Bahnhof 6
im Vereinsraum der alten Turnhalle

Öffnungszeiten:
Jeden 2.Dienstag im Monat
19.00Uhr – 19.30Uhr

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6

Terminvorschau

Son 30. Dez. 2018

Badminton Turnier
nach dem 3. Spieltag noch kein Sieg PDF Drucken E-Mail
Der Saisonstart verlief leider nicht wie geplant. Auch dem 3. Spieltag konnte kein zählbarer Punkt verzeichnet werden.
Wir hatten uns vorgenommen in Großenhain mindetstens einen Punkt zu holen. Leider wurde dieses Ziel nicht erreicht. In 4 Dreisatzspielen gingen wir nur einmal als Sieger vom Feld.
Dabei hätte das 2. Herrendoppel den Sieg gegen einen eher schwaches Doppel gewinnen müssen.  Im folgenden Mixed konnten auch nicht an die Leistung der letzten Saison angeknüpft werden.
Kleine Fehler mit großen Folgen waren die Folge. Die Gener konnten sich meist schneller auf unser Spiel einstellen, so dass das damendoppel, das 2. herrendoppel und das Dameneinzel in 3 Sätzen verloren gingen. Nur Matthias und Michael konnten mit viel Spielübersicht den 3. Satz im 1. Herrendoppel klar gewinnen. Auch in Ihren einzeln überzeugten sie mit ihrem Kampfgeist und der Spielübersicht.  Inden beiden Punktspielen gegen USV und Niedersedlitz hatten wir nüchtern betrachtet keine Chance.

Alle Informationen hier [ # klick ]

 
Copyright © 2018 Turnverein Niederbobritzsch e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.